Spielstätten

Paarship Troopers

von Piet Oltmanns

Es spielt die Theatergruppe "IMAGO"
13.01.2018 / 19:30 Uhr
- Theater Anklam, AnklamVorstellung entfällt
Premiere
Schon klar: Zu zweit ist man weniger allein. Aber heißt es nicht auch:
Lieber allein, als gemeinsam einsam? “Wir können über alles reden, Schatz,” aber “sag du doch auch mal was.” Und immer nur reden ist ja auch nicht der Bringer. Bis es erst einmal soweit kommt, sind schon etliche Hürden zu überwinden, und das ist heutzutage nicht mehr mit plumper Anmache getan. Flirten in Zeiten des Gender Mainstreaming will gelernt sein. IMAGO beantwortet restlos alle Fragen in Zusammenhang mit Beziehung, Partnerschaft, Liebe und dem ganzen Kram.
Schonungslos, unterhaltsam und selbstverständlich ohne alle Tabus.
///
Premiere
13. 01. 2018 - 19:30 - Theater Anklam
///